image





Mein kostenloser Service.....

Kostenlose Lagerung von Kinderwagen & Mobilar bis zum Geburtstermin

Es gibt viele Gründe, warum man vor der Geburt des Babys gekaufte Artikel noch nicht mit nach Hause nehmen möchte. Sei es ein frühzeitiges Bestellen, die Verzögerung bei der Renovierung oder eine religöse Frage. Für Kinderwagen und Kinderzimmer soll dies bei uns kein Problem sein. Wir lagern diese Artikel kostenfrei bis zum Geburtstermin und drücken selbstvertändlich auch eine Auge zu, wenn es einen Monat länger gelagert wird.


Kostenloser Leihbuggy / Leihkinderwagen im Falle einer Reparatur

Sicherlich ist es am schönsten, wenn es einfach nur funktioniert.
Für den Fall, daß sich dennoch ein Mängel eingeschlich, stellen wir gegen Pfand einen möglichst änhlichen Buggy oder Kinderwagen zur Verfügung. Häufig reicht es sogar aus, wenn wir nur eins unserer Leihgestelle nutzen. Die Mobilität bleibt erhalten.


Kostenloser Leihkindersitz in der entsprechenden Altersgruppe im Falle einer Reparatur

Noch wichtiger ist aber die zur Verfügungstellung eines dem Alter entsprechenden Kinderautositzes. So bleibt auch im Falle einer Polizeikontrolle alles im grünen Bereich. Und auch hier nehmen wir lediglich einen Pfand.